★★★★★

Ich bin begeistert vom Service und der Kompetenz. Früher bin ich sehr weit in ein Radgeschäft gefahren, jetzt habe ich hier in der Nähe einen kompe...

Carlos Estefan, Nagold

★★★★★

Ich hatte mein Fahrrad zur Reparatur. Es fährt jetzt so gut wie nie. Ich wurde aus meiner Sicht sehr gut und umfassend beraten. Die Atmosphäre ist e...

Nadja Bukowski, Nagold

★★★★★

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es gibt einfach nichts hinzuzufügen, super nette Leute, sau gute Beratung, der Preis stimmt auch un...

Michael P., Nagold

★★★★★

Sehr ausführliche Beratung! Dafür bedanke ich mich. Das Team ist kompetent und freundlich. Die Beratung und die Atmosphäre haben mich überzeugt. E...

Heinz Maier, Nagold

★★★★★

Super kompetente Beratung und exzellenter Service!...

World of Music by David Holleber, Nagold

More Reviews

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.228.41.66.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
6 Einträge
Norbert Norbert schrieb am 5. Juli 2018 um 23:31:
Servus, Danke nochmal für die schnelle und unkomplizierte Hilfe letzte Woche. Komme wieder. Sehr nett bei Euch.
rmg rmg schrieb am 6. Mai 2018 um 7:34:
Super freundlich, super kompetent, die perfekte Atmosphäre, hebt sich deutlich ab von den anderen Läden in Nagold.
MAGNESIUM MAGNESIUM schrieb am 4. April 2018 um 21:28:
GUTE BERATUNG!!!
Matthias Matthias schrieb am 14. März 2018 um 18:35:
Danke noch für die perfekte und Transparente Abwicklung vergangene Woche. Komme wieder.
Gernot Gernot schrieb am 27. Februar 2018 um 15:39:
Sowas, Danke für das endgeile Rad nochmal! Bis bald!
Dieter Dieter schrieb am 16. Februar 2018 um 12:10:
Hallo Manuel deine neue Website ist mega cool genau wie dein Laden in Nagold. Sobald ich mal Zeit habe schau ich wieder mal rein. Grüße Dieter